iPhone SE mit 16GB Spacegrey als Gebrauchtware für 99€   mit 12 Monaten Garantie!

16GB sind wahrlich so wenig, dass man das eigentlich nicht mehr kaufen würde. Aber: für Mutti, Oma, Schwester wird’s vielleicht reichen. Im AFB Shop gibt es gerade das iPhone SE mit 16GB in Spacegrey als Gebrauchtware für 99€ inkl. Versand.

Und das Beste daran: der Shop gewährt euch 12 Monate Garantie. Über Kleinanzeigen zahlt man natürlich weniger, bekommt dann aber keine Garantie. Das iPhone SE läuft sogar noch mit iOS 13, ihr seid also noch up2date. Over the Air wird das hier aber wohl nichts werden. Also Kabel ran und über den PC updaten.

Der Zustand wird vom Shop wie folgt beschrieben: „Grade A ist die beste Qualität, die man typischerweise von generalüberholten Produkten erwarten kann. Sie befinden sich in einem technisch sehr guten Zustand und auf einem sehr guten kosmetischen Niveau, d.h. die Produkte weisen leichte Anzeichen einer früheren Verwendung auf.“

  • Prozessor: Apple A9 – 1,4 GHz – Dual-Core
  • RAM: 2GB
  • Displaytyp: LCD
  • Displaygröße: 4,0 Zoll
  • Display Auflösung: 1136 x 640 Pixel
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.