INFO: Redakteur (w/m) als Verstärkung für unser Team gesucht (Teilzeit)

Ich fasse mich mal kurz, vielleicht ist ja einer unter euch, auf den die Anforderungen passen und der gerne im Mein-Deal Team mitmischen möchte.

Wir suchen einen Redakteur für 2-3 Stunden am Abend innerhalb der Woche (1-2 Tage) und am Wochenende (Samstag/Sonntag jeweils 8 Stunden). Du hast idealerweise schon mal mit WordPress gearbeitet und kennst dich mit Deals und der Schnäppchensuche im Internet aus? Kennst die einschlägigen Shops, verfolgst mein-deal.com evtl. schon länger und bringst Community Affinität mit? Dann schnell bei uns melden.

Dich erwartet ein cooles Team, Homeoffice, gute Bezahlung und viel Spaß mit Deals, Kommentaren und dem gesamten Team von Mein-Deal.com.

Was Du mitbringen solltest:

  • Erfahrung mit Deals, Angeboten, Shops, Preisvergleiche… etc.
  • Zwingend erforderlich: Umgang mit WordPress + sauberes Deutsch in Wort und Schrift
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • 2-3 Stunden am Abend innerhalb der Woche und am Wochenende Samstag/Sonntag jeweils 8 Stunden

Treffen die Punkte auf Dich zu, dann melde dich kurz bei mir (Ralph, Email Adresse steht im Impressum) mit ein paar Worten über Dich. Schreib warum Du meinst, dass der Job auf Dich zutrifft und idealerweise schickst Du einen selbstgeschriebenen (nicht kopierten) Deal schon mal mit 😉

Greetings, mein-deal.com Team