INFO: Push tags & Kategorien überarbeitet   Wir brauchen eure Hilfe!

Wir haben unser Pushsystem überarbeitet, wie es von euch vielfach gewünscht war. Ab sofort werden alle Artikel, die älter als 4 Wochen sind und dann wieder hochgeholt/geupdatet werden, mit einem Push versehen. So macht das Push System mehr Sinn.

WICHTIG: Eure Tags/Keys, die Ihr unter Pushfilter anlegen könnt (siehe Screen), werden dadurch wesentlich effektiver. Nicht wundern, wenn es die kommenden Tage zu vermehrten Pushnachrichten kommt.

Da wir das noch parallel testen und auf Feedback Eurerseits angewiesen sind, freuen wir uns über Kommentare. Falls irgendwas nicht stimmt oder 2-3 fach Pushmeldungen kommen, bitte meldet euch in den Kommentaren. Wir werden das fixen! Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.