INFO: Push tags & Kategorien überarbeitet – Wir brauchen eure Hilfe!

INFO: Push tags & Kategorien überarbeitet   Wir brauchen eure Hilfe!

Wir haben unser Pushsystem überarbeitet, wie es von euch vielfach gewünscht war. Ab sofort werden alle Artikel, die älter als 4 Wochen sind und dann wieder hochgeholt/geupdatet werden, mit einem Push versehen. So macht das Push System mehr Sinn.

WICHTIG: Eure Tags/Keys, die Ihr unter Pushfilter anlegen könnt (siehe Screen), werden dadurch wesentlich effektiver. Nicht wundern, wenn es die kommenden Tage zu vermehrten Pushnachrichten kommt.

Da wir das noch parallel testen und auf Feedback Eurerseits angewiesen sind, freuen wir uns über Kommentare. Falls irgendwas nicht stimmt oder 2-3 fach Pushmeldungen kommen, bitte meldet euch in den Kommentaren. Wir werden das fixen! Vielen Dank vorab und ein schönes Wochenende!

8 Kommentare zu "INFO: Push tags & Kategorien überarbeitet – Wir brauchen eure Hilfe!"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Webcat22
Webcat22

Kann mich leider drehen und wenden wie ich will, ich bekomme keine Push mehr. Habe Push Benachrichtigungen ausgeschaltet , angeschaltet verschiedene Rubriken an und ab gewählt es ändert sich leider nichts.
Danke für eure Hilfe denn so weiß ich nicht wenn es was neues gibt

Edler
Edler

Läuft super !

Daniel
Daniel

Behebt lieber den Fehler bei der Suche
Suche ich einen Artikel und klicke auf ein Ergebnis, schaue mir dieses an und will dann zurück zu den Suchergebnissen, wird man immer zu den aktuellen Deals geschickt, das macht wenig Sinn und eher nervig als produktiv

Florian

Danke für den Hinweis, ist notiert.

toddd

Danke Jungs

schweiniii
schweiniii

Das wurde auch Zeit smile endlich ! Danke dafür

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.