Info: Gearbest UK Lieferungen mit Verzögerungen

Update: Kurzes Status-Update bzgl. dieser Sache. Gearbest hat über Facebook nun Stellung bezogen! Den Beitrag findet ihr HIER. Demnach sollten die meisten Bestellungen nun ausgeliefert werden. Bei Verzögerungen bietet GearBest eine Entschädigung in Form einer anteiligen Erstattung an.

Moin, da wir nun schon mehrmals gefragt wurden, was denn mit den Gearbest Bestellungen los sei, hier eine kurze Info, damit die Panik nicht zu sehr ausartet. Aktuell sind in China Feiertage und man arbeitet dort nicht. Wer nun also dem Support Tickets schickt, wird wohl eine Weile auf eine Antwort warten müssen.

Aktuell hängen einige Pakete in UK fest. Gearbest schreibt dazu, dass die Probleme wohl ab dem 7.10.2017 geklärt werden sollten. Ich würde euch auch raten wenigstens bis dahin zu warten. Sollte das Paket bis spätestens 10.10.2017 nicht bei euch ankommen, dann öffnet bitte einen Fall bei Paypal. Ihr seid natürlich weiterhin abgesichert. 😉

Was nun genau los ist, steht in den Sternen. Die Versandart „Germany Express“ ist bei manchen Artikeln (erstmal) abgeschafft worden. Ich gehe hier von Problemen mit dem Zoll aus, welche sich hoffentlich bald klären sollten. Bis dahin müssen wir erstmal abwarten.

Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.