IndieGala: Die Young: Prolog gratis (Metacritic 6,6)

Hier habe ich wieder ein Spiel für euch, welches aktuell bei IndieGala gratis erhältlich ist. Es ist ein Actionspiel: Die Young: Prolog.

In diesem Spiel werden die Ereignisse wiedergegeben, welche sich vor der Hauptgeschichte von Die Young abspielten.

Als Außenagent einer politischen Gruppierung besteht eure Aufgabe darin, das verschleppte Oberhaupt eurer Gruppierung zu befreien sowie den Anführer der Entführer zu eliminieren. Leider läuft bei eurem Auftrag nicht alles glatt, aber so wie ihr drauf seid schafft ihr es bestimmt, zum vereinbarten Platz zu gelangen und eure Mission zu erledigen. Viel Erfolg!

IndieGala: Die Young: Prolog gratis (Metacritic 6,6)

  • gratis bei IndieGala erhältlich
  • Betriebssystem: Windows 7 der höher
  • Metacritic 6,6
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.