#incommunicado (Hörbuch) gratis bei Archive.org

Bei Archive.org könnt ihr aktuell das Hörbuch #incommunicado gratis herunterladen. Hierbei handelt es sich um ein eingesprochenes Hörspiel auf Basis des frei verfügbaren Romans von Michel Reimon.

Es befasst sich mit dem Thema Urheberrecht und ist in seiner Gänze rund 8 Stunden lang. Ihr habt die Wahl zwischen dem MP3 (128 kbit/s)- sowie Ogg Vorbis-Format, das ganze ist jeweils in 16 Einzelteile gestückelt. Alternativ könnt ihr das ganze auch direkt als gepacktes ZIP-Archiv herunterladen.

Beschreibung

Ich habe einen politischen Roman geschrieben, weil ich etwas zu sagen hatte: Über unsere Kultur, unsere Medien, unsere Demokratie. Dann wurde ich Politiker. Nun bezahlt mich die Bevölkerung dafür, dass ich mich für die Themen einsetze, die mir wichtig sind. Dass ich dafür Mehrheiten finde und bilde. So wie zum Beispiel im Kampf gegen ACTA. Der zu langsam an Fahrt gewinnt.

Und genau dafür taugt dieser Roman. Es ist, als hätte ich ihn nie für etwas anderes geschrieben. Ich habe lange überlegt, wie ich ihn vermarkten und verkaufen soll, aber es gibt nur eine Antwort: Sofort, gratis, ohne DRM. Ich will Aufmerksamkeit für ein Thema, das mir wichtig ist. Dafür werde ich bezahlt, nicht von LeserInnen, sondern über mein Mandat. Eigentlich eine leichte Entscheidung.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.