In China essen sie Hunde (IMDb 7,5/10) kostenlos in der Tele5-Mediathek

In China essen sie Hunde (IMDb 7,5/10) kostenlos in der Tele5 Mediathek

Derzeit steht der der Film „In China essen sie Hunde“ kostenlos in der Tele5-Mediathek zur Verfügung. Die 90-minütige Komödie aus dem Jahre 1999 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar.

Bei IMDb gibt es recht gute 7,5/10 Sterne bei knapp 18.000 Bewertungen, bei MetaCrit gibt es für diesen Film leider keinen Eintrag.

Beschreibung

Irgendwie läuft nichts gerade in Arvids Leben. Obwohl der Bankangestellte bei einem Überfall richtig handelt und nun als Held gilt, lassen ihn Katze und Freundin einfach sitzen. Da taucht die Frau des Bankräubers auf und macht Arvid ein schrecklich schlechtes Gewissen. Arvid will alles wiedergutmachen und veranstaltet: kriminelles Chaos!

In China essen sie Hunde (IMDb 7,5/10) kostenlos in der Tele5 Mediathek

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

3 Kommentare zu "In China essen sie Hunde (IMDb 7,5/10) kostenlos in der Tele5-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Pit
Gast
Pit

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen und sagen wo der Download-Button ist?
Danke!

Florian
Admin

Nirgends, weil es nur Streaming ist, denke ich. Ansonsten: https://www.google.de/search?q=tele5+mediathek+download

Gerda
Gast
Gerda

Der Film ist so lustig! Da lache ich mich jedes mal voll kaputt.

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.