Bei MediaMarkt gibt es gerade die elektrische IGLOO IE42 AC/DC Kühlbox für 74,79€ inkl. Versand. Verfügbar ist die Box nur in Blau zum besagten Preis, aber das dürfte vielen sicherlich passen, oder? Ihr benötigt ein kostenloses Kundenkonto, damit sich der Preis senkt.

Der Preisvergleich listet die Box in jeglichen Farben sonst erst ab 138€, womit ihr knapp 63€ einsparen könnt. Die Box kommt auf Rollen und mit einem praktischen Telekop-Griff. Somit könnt ihr auch mal schwerere Inhalte schnell von A nach B transportieren. Betrieben werden kann sie über 12V und 230V, also auch im Auto oder wie üblich an der normalen Steckdose. Über 1.100 Bewertungen vergeben momentan 4,2 von 5 Sternen dafür.

- mit 42L
- funktioniert bei 12V und 230V
- bietet eine PU-Schaumisolierung
- mit Peltier-Kühlsystem u
- Temperatur um bis zu 20C unter die Umgebungstemperatur senken
- Ergonomisch und robust
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.
Ähnliche Schnäppchen
Sag auch was dazu... Antworten abbrechen
3 Kommentare
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Wir prüfen diesen nun kurz und geben ihn so schnell wie möglich frei.
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.
Schnäppchen Beratung
Schnäppchen Kategorien
- Abos
- Amazon-Angebote
- Apps
- Babies / Kinder
- Blitzangebote
- Brettspiele
- Bücher
- Bundleangebote
- Camcorder
- China Gadgets
- DSL Angebote
- DVDs & Blu-Ray Deals
- eBay WOW
- Essen & Trinken
- Fotografie
- Gewinnspiele
- Günstiges aus der Reihe
- Gutscheine
- Handy Deals
- Haushalt & Garten
- Heimkino & HiFi
- iBOOD Angebote
- Konsolen-Schnäppchen
- Kostenloses und Gratisartikel
- Kündigungs-Vorlage
- Leasing Angebote & Deals
- Mode und Kleidung
- Monitor Angebote
- Navigationssysteme
- News
- PC & Notebook Angebote
- Preisfehler
- Rabattaktionen
- Ratgeber
- Reisedeals
- Schnäppchen
- Service & Infos
- Sky Angebote
- Software
- Sport + Hobby
- Tablet Angebote
- TV Angebote

TIPP:
bleib auf dem Laufenden: Deals per 



Hatten uns die Box beim letzten Mal angeschaut.
Im Großen und Ganzen ok.
Kühlung top, Platz ist durch den Motor im Deckel etwas weniger als bei vergleichbaren Kühlboxen.
Die Temperatur lässt sich allerdings nur regeln wenn die Kühlbox am Hausstrom hängt.
Im Auto wars halt gefühlt einfach maximale Verfügbarkeit.
Auch ok;)
Wer Geräuschempfindlich ist sollte sich jedoch eine andere Box suchen, da diese schon recht laut ist.
Die angegeben 38dB kann ich nicht bestätigen.
Die Messung (unprofessionell mit dem Handy) ergab bei uns 68dB.
Unsere 20 Jahre alte Kühlbox war gefühlt nichtmal halb so laut.
Deshalb am Ende leider die Entscheidung gegen die Box…
Wenn draußen 30grad herrschen sind in der box 10 grad. ? Recht kühler geht dann nich mehr ?
Eher nein, richtig. Für lange unterwegs daher evtl nicht optimal. Im Auto, bei der Fahrt etc aber in Ordnung. Da hast du in der Regel keine 30°C beim fahren.