Pixi Buch Hurra, wir gehen ins Schwimmbad für alle gratis

Hallo liebe Eltern und natürlich Kinder, auf der Seite Sportland NRW findet ihr das Pixi-Buch „Hurra, wir gehen ins Schwimmbad“. Dieses Buch könnt ihr zwei Exemplare gratis per Mail bestellen. Die Staatssekretärin für Sport und Ehrenamt, Andrea Milz, hat gemeinsam mit dem Carlsen Verlag dieses Buch entwickelt.

Natürlich gibt es Kinder, welche schon früh mit Schwimmflügeln ins Becken hüpfen, bald darauf legen sie die Hilfen ab und wagen sich in tiefere Gewässer, ohne schwimmen zu können und über mögliche Folgen nachzudenken. Und dann gibt es auch Kinder, die Angst vor Wasser haben.

Mit Hilfe einer schönen Geschichte werden kindgerecht Fragen rund um das Schwimmen und Voraussetzungen für den Besuch in einem Schwimmbad gezeigt. Dadurch sollen die Kinder Lust auf die Entdeckung des Elements Wasser bekommen.

Pixi Buch Hurra, wir gehen ins Schwimmbad für alle gratis

Na dann, wenn ich auch für dieses Buch eure Neugier geweckt habe, dann holt es euch unter der dort angegebenen eMail-Adresse.

  • Pixi-Buch „Hurra, wir gehen ins Schwimmbad“ gratis
  • per Mail zwei Exemplare bestellbar
  • Download leider nicht möglich
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.