Krimikomödie „300 % und die Scheiße mit dem Schulgarten“ gratis als MP3 runterladen

Krimikomödie 300 % und die Scheiße mit dem Schulgarten gratis als MP3 runterladen

Heute wieder mal eine Hörspielempfehlung für euch, aktuell könnt ihr euch bei Hörspiele.de die Krimikomödie „300 % und die Scheiße mit dem Schulgarten“ gratis als MP3 herunterladen.

Pech für Dschingis, Kessy und Akte, die Bande „300%“, denn ausgerechnet dort, wo ihre Hanfplantage versteckt ist, möchte die neue Biolehrerin einen Schulgarten anlegen, da ist guter Rat teuer. Aber zu was hat man eine mit illegaler Maßnahmen gefüllte Trickkiste, denn wer will schon auf die Einnahmen verzichten oder, was noch schlimmer wäre, wieder im Heim für erziehbare Jugendliche landen.

Wenn ihr Ähnlichkeiten mit Hörspielen aus eurer Kundheit bemerkt, dann ist das gewollt, dieses Hörspiel soll eine Würdigung dieser sein und das gepaart mit paar Gramm Quatsch:). Viel Spaß beim Anhören.

  • gratis Hörspiel
  • anhören oder als MP3-Datei herunterladen
  • Sprecher:  Christin Marquitan, Dietmar Wunder, Kim Hasper, Simon Jäger u.a.

2 Kommentare zu "Krimikomödie „300 % und die Scheiße mit dem Schulgarten“ gratis als MP3 runterladen"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Nando
Nando

„…im Heim für erziehbare Jugendliche landen.“ Ist das ein freudscher Verschreiber!

CK

Nimmerland? wink

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.