Kostenlos: Hörspiel   Laura und das Osterei

Hier habe ich einen Deal für euch, bei dem ihr wieder ein Hörspiel kostenlos (bereitgestellt vom Lübbe Verlag) downloaden könnt. Passend zum kommenden Osterfest ist es Laura und das Osterei. Zum downloaden benötigt ihr den Code 62237.

Endlich Ostern und Laura sowie Mama, Papa und Tommy fahren morgen früh zu den Großeltern. Die Freude ist groß, auch wenn der doofe Harry behauptet, dass es gar keinen Osterhasen gäbe. Keinen Osterhasen? Und wer hat bitteschön die vielen bunten Eier auf dem Hof der Großeltern versteckt, welche am nächsten Morgen überall zu finden waren?

Mit viel Freude sammeln Laura und Tommy die Eier ein, aber bei einem großes Pappei wundern sie sich. Soll es wirklich ihnen gehören? Eigentlich ist es für Harry, aber Tommy möchte es selber behalten. Jetzt muß Lauras Stern behilflich sein.

  • kostenloses Hörspiel
  • Code: 62237
  • ab 3 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.