Gratis: Hörspiel Der kleine Drache Kokosnuss

Bis zum 31.01.2019 könnt ihr auf  Youtube das Hörspiel „Der kleine Drache Kokosnuss“ gratis (statt z.b. für 5,99€) anhören.

Auf einer unentdeckten Dracheninsel lebt ein neugieriger Drachenjunge namens Kokosnuss. Er gehört zur Gattung der Feuerdrachen, das heißt er kann Feuer speien. Wenn er erwachsen ist, wird er auch fliegen können. Die besten Freunde von Kokosnuss sind Oskar, der Fressdrache, und Matilda, das Stachelschwein. Die drei Freunde sind stets auf der Suche nach Abenteuern und geraten dabei nicht selten in knietiefen Schlamassel.

Gratis: Hörspiel Der kleine Drache Kokosnuss

  • bis zum 31.01.2019 gratis (statt 5,99€) auf Youtube
  • Sprecher u.a. Dustin Semmelrogge, Max von der Groeben, Caroline Kebekus
  • Dauer: ca. 1 Stunde 20 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.