Verrückte Viecher von A bis Z – Von Narwal bis Zwergchamäleon kostenlos als MP3 runterladen

Vor kurzem habe ich euch „Verrückte Viecher von A bis Z – Von Ameisenlöwe bis Mondfisch“ empfohlen, heute habe ich Teil 2 für euch, welches ihr auch bei Gratis-Hoerspiele.de kostenlos als MP3 herunterladen könnt: Verrückte Viecher von A bis Z – Von Narwal bis Zwergchamäleon.

Auch diesmal sind es wieder Magdalena Hamm, die ZEIT-LEO-Tierexpertin, und Aline König, die NDR-Reporterin, mit denen ihr noch mehr verrückte Viecher mit Hilfe von O-Tönen und Musik kennenlernen könnt.

Habt ihr zum Beispiel schon einmal von der Tasman-Erddrossel, vom Riesenkalmar oder von der Riesen-Weta-Grille gehört, nein, na dann, holt euch das Hörspiel und lernt sie kennen. Viel Spaß!

So sieht übrigens eine Riesen-Weta-Grille aus:

Verrückte Viecher von A bis Z – Von Narwal bis Zwergchamäleon kostenlos als MP3 runterladen

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Dauer: 45 Min.
  • Sprecher: Magdalena Hamm, Aline König u.a.
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.