Hörspiel Captain Future (05) – Mond der Unvergessenen gratis (statt ca. 5€) downloaden

Hier habe ich wieder ein Gratis-Hörspiel (statt z.B. 5€) gefunden bei gratis-hoerspiele.de„Captain Future (05) – Mond der Unvergessenen“.

Captain Future fragt sich, was das für ein Mond ist, aber auch seine Crew fragt sich, was man von den Erzählungen über Legenden halten soll. Es geht um die Legenden um einen Jungbrunnen, der dabei helfen soll sein Alter abzustreifen und wieder von vorn zu beginnen.

Und auf diesem Mond soll Ezella Garnie verschwunden sein? Warum? Captain Future versucht es herauszufinden und gerät in ein Abenteuer, das ihn das Leben kosten könnte.

  • gratis bei gratis-hoerspiele.de
  • Sprecher: Helmut Krauss, Hans-Jürgen Dittberner, Georg Friedrich, Wolfgang Völz u.a.
  • anhören oder als MP3 herunterladen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.