Hölle (Hörbuch, gesprochen von Oliver Rohrbeck) gratis

Auf der Webseite Lauscherlounge könnt ihr aktuell das 6-teilige Hörbuch „Hölle“ von Will Elliott kostenlos anhören oder herunterladen. Insgesamt bekommt ihr hier rund 8 Stunden Spielzeit.

Derzeit ist erst Folge 1 abrufbar, die restlichen Folgen sollten in den kommenden Tagen/Wochen ergänzt werden. Gelesen wird die Geschichte im Übrigen von Oliver Rohrbeck, welcher unter anderem Justus Jonas (Drei Fragezeichen) seine Stimme leiht.

Beschreibung

Als Jamie eines Nachts einen Clown überfährt, der urplötzlich vor seiner Motorhaube auftaucht, ist ab sofort nichts mehr wie es war. Jamie erhält unheimliche Drohungen und eine Horde mordgieriger Geschöpfe in Clownskostümen macht Jagd auf ihn. Die Clowns entführen Jamie in den Pilo-Zirkus, eine bizarre, jenseitige Welt, beherrscht von unheimlichen Akrobaten, Zwergen, Freaks und Wahrsagern. Ein geheimnisvolles Pulver erfüllt jeden Wunsch, und auch Jamie verfällt ihm. Doch wer es einnimmt, wird zum eiskalten Killer. Wenn Jamie dieser Hölle entkommen will, muss er nicht nur den Zirkus zerstören, sondern auch seinen größten Feind besiegen – die eigene dunkle Seite…

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.