Freikarten für Hirschhausens Quiz des Menschen für August & September

Hier habe ich wieder Freikarten, diesmal für den 29.08. und den 04.9.2020 zur Aufzeichnung im WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln der beliebten Show „Hirschhausens Quiz des Menschen“.

Wie es der Titel schon verrät geht es in dieser Show um den Menschen und Moderator Dr. Eckart von Hirschhausen zeigt den prominent besetzten Rateteams und den Zuschauern die spannende Welt des Homo Sapiens.
Mit Wortgewandheit, Pfiffigkeit und Eifer versuchen die Rateteams alle Fragen zu beantworten und dadurch erfährt man in dieser Wissens- und Spielshow Außergewöhnliches, Originelles und Aufschlußreiches rund um das faszinierende Lebewesen Mensch.

  • Freikarten für den 29.08. und den 04.9.2020
  • Veranstaltungsort: WDR Studio Bocklemünd, Freimersdorfer Weg 6, 50829 Köln
  • Mindestalter: 18 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.