Mit dem HiPP Mein BabyClub kostenlose Geschenke abfassen

Heute zeige ich euch nochmals diese Baby-Club-Empfehlung, bei dem ihr als werdende oder als bereits Eltern kostenlose Geschenke (Geschenkangebote haben sich geändert!) abfassen könnt, der HiPP Mein BabyClub. Einfach registrieren, wenn ihr diesem Babyclub beitreten wollt.

Ich denke, so eine Club-Mitgliedschaft ist wirklich sehr hilfreich, denn nicht nur kostenlose Geschenke und Rabatte erhält man hier, sondern auch viele Tipps und Ratschläge rund um die Schwangerschaft und für die Zeit danach zur Unterstützung bei der „Versorgung“ eures kleinen Lieblings.

Neue Geschenke sind z.B. Kinderfreikarten für den Serengeti-Park, Legoland Deutschland oder der Movie-Park, hier haben z.B. alle Kinder freien Eintritt, aber auch ein Gratis-Fotoshooting bei Studioline könnt ihr ergattern.

Mit dem HiPP Mein BabyClub kostenlose Geschenke abfassen

  • kostenlose Produktpakete erhalten
  • außerdem u.a. kostenlose Kindereintrittskarten, Sparcoupons und Rabatte erhältlich
  • Tipps und Ratschläge rund um die Schwangerschaft und für die Zeit nach der Geburt