Mit dem HiPP Mein BabyClub kostenlose Geschenke abfassen

Heute zeige ich euch nochmals diese Baby-Club-Empfehlung, bei dem ihr als werdende oder als bereits Eltern kostenlose Geschenke (Geschenkangebote haben sich geändert!) abfassen könnt, der HiPP Mein BabyClub. Einfach registrieren, wenn ihr diesem Babyclub beitreten wollt.

Ich denke, so eine Club-Mitgliedschaft ist wirklich sehr hilfreich, denn nicht nur kostenlose Geschenke und Rabatte erhält man hier, sondern auch viele Tipps und Ratschläge rund um die Schwangerschaft und für die Zeit danach zur Unterstützung bei der „Versorgung“ eures kleinen Lieblings.

Neue Geschenke sind z.B. Kinderfreikarten für den Serengeti-Park oder dem Movie-Park.

Mit dem HiPP Mein BabyClub kostenlose Geschenke abfassen

  • kostenlose Produktpakete erhalten
  • außerdem u.a. kostenlose Kindereintrittskarten, Sparcoupons und Rabatte erhältlich
  • Tipps und Ratschläge rund um die Schwangerschaft und für die Zeit nach der Geburt
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.