KOSTENLOS: Harte Zeiten für Schwere Jungs (Hart wie Stahl 1)   eBook von Virna DePaul als Kindle Edition

Hier habe ich wohl einen klassischen „Frauenroman“ für euch: „Harte Zeiten für Schwere Jungs (Hart wie Stahl 1)“ von Virna DePaul als Kindle Edition gibt es aktuell kostenlos bei Amazon. In dem Buch geht es, wie soll es auch anders sein, um die Liebe. Die Liebe zwischen einem Ex-Knacki und einer ehemaligen Gefängnisangestellten, die sich im Gefägnis das erste Mal sehen und aus den Augen verlieren und doch wieder begegnen..

  • Kindle Edition (207 Seiten)
  • von Virna DePaul
  • 4.3 von 5 Sternen bei 3 Kundenrezensionen
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.