H.G. Wells: Der Unsichtbare: Ein grotesker Roman (Kindle Ebook) gratis

H.G. Wells: Der Unsichtbare: Ein grotesker Roman (Kindle Ebook) gratis

Auch heute habe ich für euch ein Ebook: „Der Unsichtbare: Ein grotesker Roman“ von H.G. Wells, welchen ihr gratis bekommt. Es umfasst 170 Seiten.

Bewertungen gibt es bisher eine, diese vergibt gute 4 Sterne. Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 2 der Bestsellerliste für Belletristik > Action & Abenteuer, Science-Fiction & Fantasy > Science-Fiction sowie eBooks > Krimis & Thriller.

Kurzbeschreibung

Die Geschichte beginnt mit an einem kalten, regnerischen Wintertag. Ein seltsamer Mann kehrt in das Gasthaus „Zum Fuhrmann“ ein. Er ist vollkommen vermummt, sein Gesicht bandagiert, die Augen hinter dunkeln Gläsern versteckt.

Das anfängliche Misstrauen der Dorfbewohner gegenüber dem Fremde…

H.G. Wells: Der Unsichtbare: Ein grotesker Roman (Kindle Ebook) gratis

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

2 Kommentare zu "H.G. Wells: Der Unsichtbare: Ein grotesker Roman (Kindle Ebook) gratis"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Gast
Gast

Edit: und auch als epub

Gast
Gast

Gibts auch für Tolino Nutzer bei Weltbild gratis. Dann als PDF und ohne Kopierschutz! https://www.weltbild.de/artikel/ebook/science-fiction-fantasy-bei-null-papier-h-g-wells-der_23476924-1

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.