Der Rustikale von Grünländer gratis ausprobieren

Hallo Käseliebhaber, habt ihr schon einmal bei dieser Aktion teilgenommen, denn ihr könnt den „Der Rustikale“ von Grünländer gratis ausprobieren. Aktionsende ist der 31.07.2023 bzw. wenn 50.000 Einlösungen erreicht sind.

Teilnehmen könnt ihr durch den Kauf von einem Aktionsprodukt (cremig-herzhaft oder kräftig-würzig) sowie dem Ausfüllen des Teilnahmeformulars  und durch das Hochladen eines Fotos des Kassenbons und des Aktionsproduktes.
‍Nach Überprüfung eurer Daten wird euch der Kaufpreis eures Aktionsproduktes nach ca. acht Wochen auf das angegebene Konto überwiesen.

Der Rustikale von Grünländer gratis ausprobieren

Übrigens, an dieser Aktion könnt ihr einmal teilnehmen, na dann, lasst es euch schmecken.

  • Grünländer Der Rustikale gratis ausprobieren
  • Aktionsende ist der 31.07.2023 bzw. wenn 50.000 Einlösungen erreicht sind
  • einmalige Teilnahme möglich
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.