Grießnockerlaffäre   Ein Eberhoferkrimi kostenlos in der ARD Mediathek

Die Rita Falk-Krimis sind mittlerweile recht bekannt, die niederbayerischen Krimis sind eine gute Mischung aus Humor und Spannung. Die dazugehörigen Verfilmungen sind ebenfalls sehr sehenswert.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte kann das jetzt nachholen, denn Grießnockerlaffäre ist aktuell in der ARD-Mediathek kostenlos erhältlich, wo ihr den Film nicht nur online streamen, sondern auch herunterladen könnt. Dieser steht dort bis zum 13.08.2018 zum Abruf bereit. Die Spieldauer wird mit 90 Minuten angegeben.

Beschreibung

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma (Enzi Fuchs) vertreiben lässt. Der Kollege Barschl (Francis Fulton-Smith) ist mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden worden. Und blöderweise ist die Tatwaffe, ausgerechnet Franz‘ Taschenmesser, zweifelsfrei zu identifizieren, da sein Name eingraviert ist….

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.