Grießnockerlaffäre – Ein Eberhoferkrimi kostenlos in der ARD-Mediathek

Grießnockerlaffäre   Ein Eberhoferkrimi kostenlos in der ARD Mediathek

Die Rita Falk-Krimis sind mittlerweile recht bekannt, die niederbayerischen Krimis sind eine gute Mischung aus Humor und Spannung. Die dazugehörigen Verfilmungen sind ebenfalls sehr sehenswert.

Wer bisher noch nicht die Gelegenheit hatte kann das jetzt nachholen, denn Grießnockerlaffäre ist aktuell in der ARD-Mediathek kostenlos erhältlich, wo ihr den Film nicht nur online streamen, sondern auch herunterladen könnt. Dieser steht dort bis zum 13.08.2018 zum Abruf bereit. Die Spieldauer wird mit 90 Minuten angegeben.

Beschreibung

Der restalkoholisierte Franz Eberhofer wird am Morgen nach einer rauschenden Polizisten-Hochzeit von einem schwer bewaffneten SEK-Kommando geweckt, das sich leider nicht vom Besen der Oma (Enzi Fuchs) vertreiben lässt. Der Kollege Barschl (Francis Fulton-Smith) ist mit einem Messer im Rücken tot aufgefunden worden. Und blöderweise ist die Tatwaffe, ausgerechnet Franz‘ Taschenmesser, zweifelsfrei zu identifizieren, da sein Name eingraviert ist….

Grießnockerlaffäre   Ein Eberhoferkrimi kostenlos in der ARD Mediathek

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.