Gratis Ticket für die IAA Nutzfahrzeuge Messe 2018 (20.   27. September)

Zwischen dem 20. und 27. September findet die diesjährige IAA Nutzfahrzeuge 2018 in Hannover statt, eine Messe für die Automobilindustrie. Derzeit könnt ihr hierfür Freikarten ergattern.

Diese erhaltet ihr, indem ihr auf der Seite das Formular ausfüllt, wenig später erhaltet ihr dann einen Code per Mail, den ihr in eine Freikarte umwandeln könnt.

Beschreibung

Willkommen zur IAA Nutzfahrzeuge 2018!

Transporter, Busse und Lkw – Nutzfahrzeuge sind wesentlicher Teil unseres Lebens. Heute können wir weltweit aus vielen Waren auswählen, die uns direkt nach Hause geliefert werden. Dies wäre nicht möglich ohne Güterverkehr und Logistik. Und es sind Nutzfahrzeuge, die zur letzten Meile ausrücken. Mit einem Anteil von über 70 Prozent an der Transportleistung bilden sie das Rückgrat unseres Verkehrs- und Wirtschaftssystems. Gleichzeitig dienen sie als Dienstleister und Chauffeur. Sie entsorgen unseren Abfall, helfen bei Umzügen und Rettungseinsätzen und fahren die Kinder zur Schule oder uns zur Arbeit. Nutzfahrzeuge halten unseren Alltag sozusagen „am Laufen“.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.