Gratis Region für Komoot

Derzeit bekommen Neukunden für die Fahrradnavigations und Tourenplanungs-App Komoot eine Region kostenlos. Wer die App noch nicht kennt und öfters mal mit dem Rad unterwegs ist, der sollte sie sich auf jeden Fall ansehen, denn das Gesamtkonzept ist wirklich sehr durchdacht und gut umgesetzt. Eine Region kostet normalerweise 8,99€, diese spart ihr euch somit.

Ihr könnt mit Komoot eure eigenen Strecken planen, oder einfach eine von der Community erstellten Strecke wählen und euch hierzu navigieren lassen, ihr habt die Wahl. Ich kann die App wirklich jedem empfehlen, mich hat sie nach kurzer Zeit so überzeugt, dass ich mir auch die Premium-Version für 30€ gekauft habe.

Um die gratis Region zu erhalten geht folgendermaßen vor:

  • folgt dem Link
  • klickt auf „Gratis Map für Tirol downloaden“
  • es wird ein Code für eine gratis-Region in eurem Account hinterlegt
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.