Gratis Jahresabos für AutoBILD und SportBILD – mit Stornogefahr

Gratis Jahresabos für AutoBILD und SportBILD   mit Stornogefahr

Der Presseshop hat momentan eine Treuaktion für ehemalige Abonennten: Hier gibts das Jahresabo SportBild und AutoBild vollkommen gratis.

Da es aber eigentlich – wie es ausschaut – eine Treuaktion für ehemalige ComputerBild Spiele Kunden ist, solltet ihr hier auch nicht traurig sein, wenn es Stornos gibt. Ich wollte trotzdem mal daraufhinweinsen. Ich denke, dass auch hier das ganze nur funktioniert, wenn man zum ersten Mal so eine Aktion mitmacht.

Das Abo ist wie immer nicht selbstkündigend und wenn ihr nicht wollt, dass es sich kostenpflichtig verlängert muss es spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt werden.

Hier die beiden Gratis-Abos:

24 Kommentare zu "Gratis Jahresabos für AutoBILD und SportBILD – mit Stornogefahr"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Basti
Basti

Habe meine erste Ausgabe heute bekommen. Scheint also zu laufen. Was mich nur etwas irritiert ist das mit dem Energielieferanten. Hat da schon einer mehr in Erfahrung bringen können?

GuKo
GuKo

Hi Basti,

nee… ist mir auch noch schleierhaft wie das läuft, aber hab’s jetzt mal laufen lassen.

Basti
Basti

Blöd ist, dass ich es zur Zeit nicht schaffe da anzurufen. Auf meine Mail kriege ich keine Antwort.

GuKo
GuKo

Naja…das mit dem Anrufen ist so ne Sache… Da machst es bestimmt nicht besser… wink

GuKo
GuKo

Habe heute auch Bestätigung bekommen – aber mit dem Hinweis, dass die Gebühren für das 2. Jahr durch meinen Energielieferanten „Exclusiv Energie“ übernommen werden.

Ich habe mit denen aber mal so gar nix zu tun… Besteht die Gefahr, dass ich dann doch noch zahlen muss…?

Danke!

Basti
Basti

Geht mir ähnlich habe da erstmal nachgefasst, mal schauen was kommt

Florian

Nein, da das Abo nur 1 Jahr läuft und gekündigt werden sollte, damit kein 2. Jahr anfällt.

GuKo
GuKo

Sorry-dicke Finger…
Ich meinte natürlich das erste Jahr um das es ja im Deal geht…

Nicht das da irgendwann jemand ankommt und will das ich zahle, da ich ja nicht bei dem Energielieferanten bin.

Danke

Florian

ja, das ist eben das Problem bei diesem „Angebot“. Wenn du dir nicht sicher bist, dann lass lieber die Finger davon. Ich kann dir hier keine Garantie geben

Thomas
Thomas

Auftragsbestätigung heute gekommen – mit Lieferbeginn erste Ausgabe

wvwvw
wvwvw

Ich habe auch heute die AB erhalten.

yenlo

Wurde abgelehnt, weil ich „über 7 mal … an „dieser Aktion“ teilgenommen haben soll. strange

CK

Watt?? Du bist ja ein schlimmer Finger wink wink wink wink

Benzing
Benzing

Bestätigt per E-mail erhalten. Bin gespannt, ob die Lieferung erfolgt.

Gast
Gast

Mit ner neuen IBAN gehts wink

CK

Top!

Gast
Gast

Hm komisch, hat denn schon irgend jemand eine Auftragtsbestätigung bekommen?

Thomas
Thomas

Hat bei mir auch bis zur Bestätigung funktioniert… ne Auftragsbestätigung hab ich aber noch nicht – mal sehen…

thomas
thomas

ging bei mir gerade eben ohne Probleme 👍👍👍

Gast
Gast

Vorsicht, hier werden nur Daten, Adressen etc gesammelt, bei Emailbestätigung nach Eingabe sämtlicher Daten kommt:
Es ist ein Fehler aufgetreten:

Es ist kein weiterer Auftrag unter dieser Aktion möglich.

Ihr Team von PresseShop.news

Gast
Gast

Also bei mir hat es funktioniert.

Ihre E-Mail-Adresse wurde erfolgreich bestätigt!
Nochmals vielen Dank für Ihre Bestellung bei PresseShop.news

Sie erhalten die schriftliche Auftragsbestätigung in Kürze per E-Mail.
Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Wunschzeitschrift!

Ihre Bestellung finden Sie hier noch einmal zusammengefasst:

Auto Bild 1 Jahr frei Haus für einmalig nur 0,00 EUR.

100% Preisvorteil. Die Kosten für den ausgewählten Titel übernimmt Ihr Kooperationspartner im 1. Jahr.

Lieferadresse:
Anrede: Herr

Chris
Chris

Welche Adresse oder email kann man kündigen

CK

das steht in der Auftragsbestätigung wink

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.