Gratis Jahresabos für AutoBILD und SportBILD   mit Stornogefahr

Der Presseshop hat momentan eine Treuaktion für ehemalige Abonennten: Hier gibts das Jahresabo SportBild und AutoBild vollkommen gratis.

Da es aber eigentlich – wie es ausschaut – eine Treuaktion für ehemalige ComputerBild Spiele Kunden ist, solltet ihr hier auch nicht traurig sein, wenn es Stornos gibt. Ich wollte trotzdem mal daraufhinweinsen. Ich denke, dass auch hier das ganze nur funktioniert, wenn man zum ersten Mal so eine Aktion mitmacht.

Das Abo ist wie immer nicht selbstkündigend und wenn ihr nicht wollt, dass es sich kostenpflichtig verlängert muss es spätestens 3 Monate vor Ablauf schriftlich gekündigt werden.

Hier die beiden Gratis-Abos:

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.