Die Alster Detektive   Schöne Bescherung –  gratis als MP3 herunterladen

Auch heute habe ich wieder einen neuen Fall der Alster-Detektive, welchen ihr euch bei Gratis-Hoerspiele.de „Die Alster-Detektive – Schöne Bescherung“ gratis als MP3 herunterladen könnt.

In diesem Fall setzen sich die vier jungen Detektive gegen Schutzgelderpressung in ihrer Heimatstadt Hamburg zur Wehr, denn eine Freundin und ihre Familie werden bedroht.

Ein Freund von Johannas Vater besitzt ein Restaurant im Portugiesen-Viertel und wird bedroht, außerdem wollen sie seiner Tochter etwas antun, wenn er nicht zahlt oder zur Polizei geht. Die vier Hobbyermittler  hängen sich an die Fersen von zwei zwielichtigen Typen, Gott sei Dank haben sie vorher ihren Freund Kommissar Bredeke eingeschaltet, denn es könnte richtig gefährlich werden.

Die Alster Detektive   Schöne Bescherung –  gratis als MP3 herunterladen

  • gratis Hörspiel
  • als MP3
  • ab 8 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.