TKKG Junior – Die Fußball Lüge kostenlos als MP3 runterladen

Heute habe ich mal wieder ein Kinder-Hörspiel für euch, welches ihr euchaktuell bei Gratis-Hoerspiele.de als MP3 herunterladen könnt: TKKG Junior – Die Fußball-Lüge.

In diesem Fall müssen Tim, Karl, Klößchen und Gaby das Rätsel um das Verschwinden von Karls Bruder Paul lösen. Paul ist Fußball-Schiedsrichter und er pfiff die erste Halbzeit das aufregendsten Spieles der Saison.

Nach der ersten Halbzeit verlies er ohne Worte das Stadion und ging nach Hause. Die TKKG-Juniors sind ihm gefolgt und versuchen aus ihm herauszubringen, was das für ein seltsames Telefonat war, welches er gestern erhielt und was das für ein komischer Brief ist, den er heute bekam. Die vier Junior-Detektive haben einen neuen Fall!

  • kostenloses Hörspiel
  • als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Sebastian Fitzner, Felix Strüven, Julian Greis, Liza Ohm u.a.