Kinderhörspiel von Thilo Reffert – Herr der Lügen kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele.de und zwar das Kinderhörspiel von Thilo Reffert – Herr der Lügen, welches ihr kostenlos als MP3 herunterladen könnt. Es steht bis zum 07.02.2022 zur Verfügung.

Ronny ist mit seiner Familie in eine neue Stadt gezogen und muß natürlich auch in eine neue Schule gehen. Natrlich hofft er auch neue Freunde zu finden, aber dass ist garnicht so einfach, denn seine Mitschüler zeigen keinerlei Interesse an ihm. Seine Flunkereien, wie z.B. sein Fahrrad sei schneller als ein Auto und sein Kopf empfange Signale aus dem Weltall, zeigen keine Wirkung.

Kinderhörspiel von Thilo Reffert – Herr der Lügen kostenlos als MP3 herunterladen

Als er ausversehen bei einem Antiquar die Geschichten von Münchhausen stiehlt und diese Geschichten seinen Mitschülern erzählt, als ob sie seinem Opa passiert wären, hören ihm alle zu. Aber was passiert nun, als sie dahinter kommen, das die Geschichten aus einem Buch sind? Soll er wieder in eine andere Schule gehen oder klappt es doch und seine Mitschüler werden zu Freunden? Findet es heraus!

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Anna Griesbach, Axel Wandtke, Felix von Manteuffel, Lasse Pantel u.a.
  • Dauer: ca. 46 min