Meister Eder und sein Pumuckl (06) – Pumuckl und die Schule kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele mit Meister Eder und seinem Pumuckl, es ist die Folge: „Meister Eder und sein Pumuckl (06) – Pumuckl und die Schule „. Dieses Hörspiel ist ab 3 Jahre und dauert 22 min.

Auch Pumuckl möchte gern in die Schule gehen um das Rechnen und Schreiben zu lernen. Aber wie immer passt ihm irgendetwas nicht, z.B. der Lehrer, und schon ist Chaos vorprogrammiert. Als er dann auch noch an einem Kaugummi hängen bleibt bekommt er sogar Angst vor der schule und er fragt sich: Ist die Schule überhaupt etwas für Kobolde?

Meister Eder und sein Pumuckl (06) – Pumuckl und die Schule kostenlos als MP3 herunterladen

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Hans Clarin, Hans Zander, Alfred Pongratz, August Riehl, Horst Abraham u.a.
  • ab 3 Jahre
  • Dauer: ca. 22 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.