Pinocchio – Die Geschichte vom hölzernen Bengele gratis als MP3 runterladen

Auch heute habe ich wieder bei Gratis-Hoerspiele.de ein Kinder-Hörspiel, welches ihr euch als MP3 herunterladen könnt: „Pinocchio – Die Geschichte vom hölzernen Bengele“.

Der Tischler Meister Pflaum findet einen sprechenden Holzscheit, er schenkt diesen seinem Freund, dem Holzschnitzer Seppl. Dieser erschafft daraus eine Holzpuppe, welche zum Leben erwacht, er nennt sie Pinocchio.

Als aller erstes reisst Pinocchio aus und um ih wieder einzufangen landet Seppl sogar im Gefängnis, kommt aber bald wieder frei. Irgendwann findet er ihn ausgehungert und reumütig. Um seinem größten Wunsch, ein richtiger Junge zu werden, verspricht Pinocchio ab jetzt artig zu sein. Auf seinen Weg muß er ab jetzt viele Abenteuer bestehen, schafft er es?

  • gratis Kinder-Hörspiel als MP3
  • 20Teile a jeweils ca. 20 min
  • Sprecher: Jürgen Schulz
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.