Meister Eder und sein Pumuckl – Spuk in der Werkstatt kostenlos streamen

Heute habe ich wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele mit Meister Eder und seinem Pumuckl, es ist die Folge: „Meister Eder und sein Pumuckl – Spuk in der Werkstatt“ und ihr könnt es aktuellkostenlos streamen.

Vielleicht hätte ich mit dieser Folge anfangen sollen, denn es ist der Beginn ihrer „Partnerschaft“. Nach altem Kobold-Gesetz muss ein Kobold immer bei dem bleiben, welcher ihn einmal gesehen hat und das passiert, als Pumuckl am Leimtopf von Meister Eder kleben bleibt. Natürlich ist jeder Anfang schwer, auch für die beiden, aber sie werden es schon schaffen und Pumuckl findet hier manche Gelegenheit für den einen oder anderen Streich :).

Meister Eder und sein Pumuckl – Spuk in der Werkstatt kostenlos streamen

  • Hörspiel kostenlos streamen
  • Sprecher: Fritz Strassner, Gustl Bayrhammer, August Riehl, Hans Clarin u.a.
  • Dauer: ca. 28 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.