„Meister Eder und sein Pumuckl – Spuk in der Werkstatt“ kostenlos als MP3 herunterladen

Meister Eder und sein Pumuckl – Spuk in der Werkstatt kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele mit Meister Eder und seinem Pumuck, es ist die Folge: „Meister Eder und sein Pumuckl – Spuk in der Werkstatt“.

Vielleicht hätte ich mit dieser Folge anfangen sollen, denn es ist der Beginn ihrer „Partnerschaft“. Nach altem Kobold-Gesetz muss ein Kobold immer bei dem bleiben, welcher ihn einmal gesehen hat und das passiert, als Pumuckl am Leimtopf von Meister Eder kleben bleibt. Natürlich ist jeder Anfang schwer, auch für die beiden, aber sie werden es schon schaffen und Pumuckl findet hier manche Gelegenheit für den einen oder anderen Streich :).

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Fritz Strassner, Gustl Bayrhammer, August Riehl, Hans Clarin u.a.
  • Dauer: ca. 20 min
Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.