Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl im Zoo kostenlos als MP3 herunterladen

Wie ich mitbekommen habe hat dem einen oder anderen der Deal von Gratis-Hörspiele von gestern mit Meister Eder und seinem Pumuck gefallen, für diese habe ich heute eine neue Folge: „Meister Eder und sein Pumuckl – Pumuckl im Zoo“.

Schon lange hat Meiser Eder Pumuckl versprochen mit ihm in den Zoo zu gehen, heute wird sein Wunsch erfüllt. Aber der Kobold wäre nict er selber, wenn er wieder alles auf den Kopf stellt. Erfreut euch daran, wenn er meckert wie eine Ziege oder den Papagei nachäfft.

Aber als er plötzlich verschwindet und dann für alle sichtbar in einem Köfig wieder auftaucht ist für Meister Eder guter Rat teuer. Schafft er es Pumuckl zu retten?

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Gusti Kreissl, Gustl Bayrhammer, August Riehl, Rosemarie Fendel u.a.
  • Dauer: ca. 30 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.