Meister Eder und sein Pumuckl – Der verbotene Kirschlikör kostenlos als MP3 herunterladen

Aktuell könnt ihr euch bei Gratis-Hoerspiele.de „Meister Eder und sein Pumuckl – Der verbotene Kirschlikör“ als MP3 herunterladen.

Meister Eder hat für seine Arbeit eine Flasche Flasche Kirschlikör geschenkt bekommen, aber so richtig schmeckt er ihm nicht, deshalb steht das Glas mit einem Rest in der Werkstatt. Natürlich sieht Pumuckl den das Glas und darf auch kosten, ihm schmeckt der Likör vorzüglich.

Wie durch Geisterhand fällt die Likörflasche um und der Likör läuft aus. Was wird wohl jetzt passieren? Hört es euch einfach an!

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Hans Clarin, Gustl Bayrhammer, August Riehl, Michael Lenz u.a.
  • Dauer: ca. 30 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.