„Meister Eder und sein Pumuckl – Der verbotene Kirschlikör“ kostenlos als MP3 herunterladen

Meister Eder und sein Pumuckl – Der verbotene Kirschlikör kostenlos als MP3 herunterladen

Aktuell könnt ihr euch bei Gratis-Hoerspiele.de „Meister Eder und sein Pumuckl – Der verbotene Kirschlikör“ als MP3 herunterladen.

Meister Eder hat für seine Arbeit eine Flasche Flasche Kirschlikör geschenkt bekommen, aber so richtig schmeckt er ihm nicht, deshalb steht das Glas mit einem Rest in der Werkstatt. Natürlich sieht Pumuckl den das Glas und darf auch kosten, ihm schmeckt der Likör vorzüglich.

Wie durch Geisterhand fällt die Likörflasche um und der Likör läuft aus. Was wird wohl jetzt passieren? Hört es euch einfach an!

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Hans Clarin, Gustl Bayrhammer, August Riehl, Michael Lenz u.a.
  • Dauer: ca. 30 min
Mit Freunden teilen ?
2 Kommentare zu "„Meister Eder und sein Pumuckl – Der verbotene Kirschlikör“ kostenlos als MP3 herunterladen"

Sag was dazu...

Dein Name*

  • Knochenmuß Roswitha (Oma)
    17. August 2020 um 19:27
    Antworten

    Das wehr toll wir haben schon viele Geschichten auch vom Pumuckl. Bei 8 Enkelkindern und im Oktober noch ein kleiner Mann dazu.Vorlesen anhören und so ist immer wieder schön wenn sie da liegen und zuhören und da wird es auch mal später bei uns.

  • ChrisBu
    17. August 2020 um 13:10
    Antworten

    Danke 👍

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.