Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe kostenlos als MP3 runterladen

Auch heute habe ich wieder bei Gratis-Hoerspiele.de ein Kinder-Hörspiel, welches ihr euch als MP3 herunterladen könnt: „Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe“.

Opa Heinrich ist ein Hauptkommissar in Rente und da ihn die Langeweile plagt geht er mit seinem Freund Otto auf Gangsterjagd. Aber da ist noch Lotta, seine Enkelin und ohne ihre Hilfe wären sie nicht erfolgreich.

Diesmal versuchen sie den Gangstern Graf und Zinke ihr größte Gaunerstück zu vermiesen und stellen ihnen eine Falle. Schaffen sie es diesmal wieder oder muß Oma Berta mit eingreifen?

  • kostenloses Kinder-Hörspiel
  • als MP3
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Jochen Busse, Henning Venske, Ulrike Bliefert u. v. a.
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.