Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder kostenlos

Heute habe ich mal wieder bei Gratis-Hoerspiele.de ein Kinder-Hörspiel, welches ihr euch als MP3 herunterladen oder anhören könnt: „Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder“.

Dies die zweite KiRaKa-Kinder-Krimikomödie von Kai Magnus Sting.

Opa Heinrich, ein Hauptkommissar in Rente, und sein Freund Otto benötigen wieder einmal Hilfe, deshalb reisen Lotta und ihre Oma zur Nordsee. Diesmal geht es um ungewöhnliche Diebstähle, zum Beispiel verschwinden Bilder von den Wänden, Schirme aus den Schirmständern und Vasen von Tischen, warum?

In Verdacht haben sie einen Verschwinder, dieser wohnt im Hotel und benimmt sich ziemlich merkwürdig, Grund genug für die Vier der Sache auf den Grund zu gehen.

Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder kostenlos

  • gratis Kinder-Hörspiel
  • als MP3 herunterladen oder anhören
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Jochen Busse, Henning Venske, Ulrike Bliefert,  Kai Magnus Sting, Julia Fritz u. v. a.
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.