„Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder“ kostenlos als MP3 herunterladen

Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich mal wieder bei Gratis-Hoerspiele.de ein Kinder-Hörspiel, welches ihr euch als MP3 herunterladen könnt: „Lotta, Oma Berta und der verschwundene Verschwinder“.

Nach „Lotta, Opa Heinrich und die beklauten Diebe“ (habe ich euch schon empfohlen) ist dies die zweite KiRaKa-Kinder-Krimikomödie von Kai Magnus Sting.

Opa Heinrich, ein Hauptkommissar in Rente, und sein Freund Otto benötigen wieder einmal Hilfe, deshalb reisen Lotta und ihre Oma zur Nordsee. Diesmal geht es um ungewöhnlicher Diebstähle, zum Beispiel verschwinden Bilder von den Wänden, Schirme aus den Schirmständern und Vasen von Tischen, warum?

In Verdacht haben sie einen Verschwinder, dieser wohnt im Hotel und benimmt sich ziemlich merkwürdig, Grund genug für die Vier der Sache auf den Grund zu gehen.

  • gratis Kinder-Hörspiel
  • als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Christoph Maria Herbst, Jochen Busse, Henning Venske, Ulrike Bliefert,  Kai Magnus Sting, Julia Fritz u. v. a.
Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.