Die drei !!! – Die Pony Verschwörung kostenlos als MP3 runterladen

Habt ihr schon mal etwas von den drei !!! gehört? Nein, na dann könnt ihr sie hier erleben, denn bei Gratis-Hoerspiele.de könnt ihr  euch „Die drei !!! – Die Pony-Verschwörung“ kostenlos als MP3 runterladen.

Die drei !!! sind auch wie die drei ??? Detektive, es sind aber Mädchen und auch sie lösen knifflige Kriminalfälle, diesmal geht es um eine Pony-Verschwörung.

Jessi möchte gerne ein Pferd besitzen, sie hat es auch schon gefunden, den Hengst „Skuggabaldur“. Aber irgendwie benimmt er sich neuerdings beim Probereiten merkwürdig. Schaffen es die drei !!! dem Mysterium auf die Spur zu kommen?

  • kostenloses Hörspiel
  • als MP3 runterladen
  • bis zum 8. Oktober verfügbar
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.