Die Bunte Bande – Das gestohlene Fahrrad kostenlos als MP3 runterladen

Hier habe ich wieder ein Hörspiel gefunden, welches ich euch für eure Kinder empfehlen möchte und ihr euch aktuell bei Gratis-Hoerspiele.de als MP3 herunterladen könnt: „Die Bunte Bande – Das gestohlene Fahrrad“.

Die Bunte Bande sind fünf Freunde, Henry, Tessa, Leo, Tom und seine kleine Schwester Jule, und bei ihren Abenteuern halten sie immer. Jeder in diesem bunten Team hat verschiedene Stärken und Schwächen und sie haben für fast jedes Problem eine Lösung.

Diesmal geht es um ihren Freund Ben, ihm wurde das Fahrrad gestohlen und kann deshalb nicht mehr zu den gemeinsamen Nachmittagen ins Jugendzentrum kommen. Und auch diesmal kommen sie auf eine tolle Idee und gemeinsam packen sie das Problem an den Hörnern.

  • kostenloses Hörspiel
  • als MP3 herunterladen
  • ab 6 Jahre
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.