„Die Abrafaxe – Im Schweinsgalopp nach Halberstadt“ kostenlos als MP3 herunterladen

Die Abrafaxe – Im Schweinsgalopp nach Halberstadt kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich auch wieder einen Deal von Gratis-Hörspiele für euch und zwar noch eine Folge der Abrafaxe: „Die Abrafaxe – Im Schweinsgalopp nach Halberstadt“.

Graf Wolfenstein ist gerade auf der Jagd auf ein Wildschwein, dabei stört ihn sein Diener Rufus, dieser soll ihm eine Nachricht des Wirts vom “Tanzenden Eber” überbringen. Pech nur, dass er das Wildschwein schon angeschossen hatte und dieses jetzt wie wild durch den Wald läuft.

Zeitgleich machen sich die Abrafaxe und Johanna, nachdem sie die Medizin für die Äbtissin erhalten haben, auf die Suche nach dem Stein der Weisen, dieser soll der Magister Claudius in Halberstadt besitzen. Natürlich begegnet ihnen auf ihrem Weg auch das angeschossene Schwein.
Was ihnen daraufhin so alles wiederfährt, hört es euch einfach an 😀.

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahre
  • Dauer: ca. 30 min
Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.