Die Abrafaxe – Im Kloster ist der Teufel los kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich auch wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele für euch und zwar „Die Abrafaxe – Im Kloster ist der Teufel los“.

Lasst euch entführen in das 13. Jahrhundert in das Kloster St. Marien im Mansfelder Land. Die junge Magd Johanna lebt in dem Kloster, hier erledigt sie alle mögliche Dienste für die Nonnen. Eines Tages schlägt plötzlich ein blauer Blitz in das Kloster ein und die Nonnen denken, das Ende der Welt ist gekommen.

Aber gekommen sind die Abrafaxe, die Gründer des Ordens der Tempelritter und sie wollen helfen, aber das ist nicht so einfach. Erlebt ihre „Rettungsversuche“, viel Spaß!

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Altersempfehlung: a 5 Jahre
  • Dauer: ca. 25 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.