„Die Abrafaxe – Das Geständnis“ kostenlos als MP3 herunterladen

Die Abrafaxe – Das Geständnis kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich auch wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele für euch und zwar noch eine Folge der Abrafaxe: „Die Abrafaxe – Das Geständnis“.

Die Abrafaxe befinden sich immer noch im Kloster und sind damit beschäftigt tagein, tagaus nur Haus- und Küchenarbeit zu machen, natürlich ist das nicht das, was sie gerne tun wollen. Da kommt ihnen das Ausgehen des Rosmarinextraktes gerade recht und sie machen sich mit Johanna auf den Weg neues zu besorgen.

Johanna war vor einigen Jahren am Klostertor gefunden wurden, dies tat vor vielen Jahren ein alter Mann. Eigentlich sollte er sie auf Geheis von Fennrich von Rabenhorst töten, da sie zum wohlhabenden Geschlechts der Hirschenthaler gehörte, der alte Mann brachte dies aber nicht übers Herz. Natürlich erfährt Fennrich, dass Johanna nicht tot ist und begibt sich auf die Suche. Wie geht das Schicksal von Johanna aus, hört es euch an 😀.

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahre
  • Dauer: ca. 30 min
Mit Freunden teilen ?

Sag was dazu...

Dein Name*

deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.