Der stumme Tod – Das Hörspiel zu Babylon Berlin (Staffel 3) kostenlos als MP3 herunterladen

Heute habe ich wieder einmal einen Deal von Gratis-Hörspiele, es ist „Der stumme Tod – Das Hörspiel zu Babylon Berlin (Staffel 3)“, welches ihr euch aktuell kostenlos als MP3 herunterladen könnt. Die 3. Staffel dieser Fernsehserie startet ja auch gerade in der ARD.

Es ist der Winter Anfang 1930 in Berlin, Kommissar Gereon Rath, welcher gezwungener Maßen von Köln nach Berlin umziehen mußte, lebt sich zunehmend in der Hauptstadt ein. In der Weimarer Republik machen sich die wirtschaftlichen und politischen Folgen des Börsencrashs von vor einem halbe Jahr bemerkbar.

Kommissar Rath übernimmt eine Ermittlung im Bereich zweier rivalisierender Filmproduktionen und lernt die Filmbranche zwischen Glamour, Drogen und Tristesse kennen, immer begleitet von alten Bekannten und Verlockungen aus seinem ersten Fall. Aber auch seine Zeit in Köln kommt ihm näher als ihm lieb ist, in Gestalt von Konrad Adenauer.

  • kostenloses Hörspiel als MP3 herunterladen
  • Sprecher: Alice Dwyer, Ole Lagerpusch, Uwe Ochsenknecht, Reiner Schöne, Rudolf Kowalski u.a.
  • Dauer: sechs Folgen a ca. 30 min
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.