Gratis Game: ></a>
                    </p>

<p style=Observer nur für (Twitch) Prime Mitglieder" title="Gratis Game: >Observer_ - nur für (Twitch) Prime Mitglieder" />

Seitdem Twitch von Amazon gekauft wurde, gibt es immer wieder Games, kostenlose Spielinhalte und vieles mehr monatlich geschenkt. Derzeit werden zum Auftakt des Prime-Days besonders aktiv Spiele verschenkt, darunter ist derzeit auch >Observer_, ein Spiel das ich mir tatsächlich vor kurzem erst kaufen wollte, aber glücklicherweise noch auf einen Sale gewartet hatte. 😀

Auf Metacrit gibt einen Metascore von 78 sowie einen User-Score von 7,8. Bei Steam kostet das Spiel ganze 27,99€ und hat eine größtenteils positive Bewertung.

Wie bereits erwähnt gilt die Aktion nur für Twitch Prime-Mitglieder. Hierfür müsst ihr lediglich euren Amazon-Prime-Account mit eurem Twitch-Account verlinken, unter anderem habt ihr damit auch die Möglichkeit, einen Kanal pro monat kostenlos zu abonnieren (kostet normalerweise 5€/Monat), um euren Lieblingsstreamer zu unterstützen.

Beschreibung

Was würdest du tun, wenn deine Ängste gehackt würden?

Es ist das Jahr 2084. Du bist Daniel Lazarski, ein Elite-Neuraldetektiv (genannt Observer) und Teil einer privaten Polizeieinheit, deren Job darin besteht, die Gedanken von Verdächtigen zu hacken und in sie einzudringen. Eine geheimnisvolle Nachricht deines Sohnes, einem hochrangigen Ingenieur der mächtigen Chiron Corporation, mit dem du zerstritten bist, bewegt dich dazu, in die schäbigen Slums Krakaus zu reisen, um Nachforschungen anzustellen. Während du dich in die Gedanken von Kriminellen und ihren Opfern hackst, um Hinweise zu finden, musst du ihre dunkelsten Ängste durchleben. Wie weit wirst du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?

>observer_ ist ein Cyberpunk-Horrorspiel für Erwachsene, das von Bloober Team, den Machern von Layers of Fear, entwickelt wurde. Was du siehst, wird dich verstören.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.