Gratis 2€ Guthaben für den Google Play Store dank Paypal

Nur noch heute! Es ist mal wieder soweit – Android User können dank Paypal nun 2€ sparen, denn für den Google Play Store gibt es einen E-Coupon, der in eurer Paypal E-Börse abgespeichert wird.

Wollt ihr also mit Paypal später bezahlen, dann wird der Betrag automatisch mit dem Coupon über Paypal verrechnet. Bedenkt hier, dass dieser bis spätestens 30. September 2017 eingelöst werden muss.

In den Bedingungen von Paypal steht, dass nur „berechtigte Kunden“ teilnehmen dürfen. Bei mir hat es allerdings problemlos geklappt und der Coupon wurde in meinem Paypal Account gespeichert.

  • gültig bis 30.9.2017
  • gültig für berechtigte Kunden
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.