Gratis! 2 Monate Telekom LTE (max. 300Mbit/s) mit je 5GB Datenflat ohne Tricks!

Eigentlich sollte die Aktion nur bis 01.09.2017 gehen, aber die Telekom hat noch nicht das Licht ausgemacht, oder einfach nur verlängert. 😉

Danke Edvpomm für die Info in der Shoutbox! Das ist ja lieb von der Telekom, sie haben die Aktion neu gestartet. 😉 Wer eine ordentliche Schufa hat, der darf 2 x 5 GB im LTE Netz der Telekom verbraten. Dafür habt ihr 2 x 30 Tage innerhalb von 6 Monaten Zeit. Das geniale, es gibt kein Abo und eine Kündigung ist auch nicht notwendig.  Was will man mehr?

Ein 5GB „Pass“ kostet bei der Telekom 14,95€, somit spart ihr hier gute 30€.

Facts:

  • Laufzeit: 6 Monate
  • Nach Ablauf der Laufzeit endet der Tarif automatisch.
  • Innerhalb dieser Zeit ist der Kunde zum Abruf von zwei Datenpässen mit jeweils 5GB Datenvolumen für eine Gültigkeitsdauer von jeweils max. 30 Tagen berechtigt.
  • Data Comfort Free ist pro Kunde nur einmal buchbar

So geht es:

1. Data Comfort Free Karte bestellen.
2. Die SIM-Karte in Ihr Tablet einstecken.
3. Die Daten-Pässe unter http://pass.telekom.de aktivieren.
4. Einfach testen – nach Verbrauch der beiden Daten-Pässe oder Ablauf von 6 Monaten läuft der Vertrag automatisch aus.