Go Trabi Go (IMDb 5,9/10) kostenlos in der MDR-Mediathek

Go Trabi Go (IMDb 5,9/10) kostenlos in der MDR Mediathek

Derzeit steht der Film „Go Trabi Go“ kostenlos in der MDR-Mediathek zur Verfügung. Diese ist dort für einen begrenzten Zeitraum abrufbar. Die Spieldauer wird mit rund 90 Minuten angegeben.

Der Film aus dem Jahre 1991 hat eine durchschnittliche Bewertung von 5,9/10 bei IMDb bei knapp 1.100 Bewertungen.

Beschreibung

Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad…und doch ist er kein gewöhnlicher Wagen, er ist ein Trabi. Als Schorsch von der Reise nach Italien erfährt, klappert sein Motor vor Aufregung und zögert keinen Augenblick, seine vier Gummireifen auf die andere Seite der Alpen zu schleppen.

Zum Angebot

Bleib auf dem Laufenden: Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows.
Oder erhalte Deals per RSS-Feed und/oder per WhatsApp.

Was denkst du über den Deal? Hast du Fragen oder Anregungen?

3 Kommentare zu "Go Trabi Go (IMDb 5,9/10) kostenlos in der MDR-Mediathek"

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Sortierung:   Neueste | Älteste | Best bewertet
Anke
Gast
Anke

Das System beglückt dich halt ob du willst oder nicht…hat man halt aus der DDR so gelernt und mit den Parteien aktuell auch nicht mehr umzukehren….die Linken zb als SED Nachfolger wissen halt wie man das Volk zwangsbekehrt….und wenn es dann halt wieder inhaftiert und ausspioniert wird…aber die Mauer wird vllt noch ein wenig dauern…

Herr Bär
Gast
Herr Bär

Ist ja gigantisch was man für seine 17,80 € monatlichen Zwangsabgaben so bekommt.

CK
Admin

Ja bei 8 Milliarden im jahr wink wink wink

deals
We love Deals & Schnäppchen - made with love in Wetschen.