Go Trabi Go (IMDb 5,9/10) kostenlos in der MDR Mediathek

Derzeit steht der Film „Go Trabi Go“ kostenlos in der MDR-Mediathek zur Verfügung. Diese ist dort für einen begrenzten Zeitraum abrufbar. Die Spieldauer wird mit rund 90 Minuten angegeben.

Der Film aus dem Jahre 1991 hat eine durchschnittliche Bewertung von 5,9/10 bei IMDb bei knapp 1.100 Bewertungen.

Beschreibung

Schorsch hat vier Räder, einen Auspuff und ein Lenkrad…und doch ist er kein gewöhnlicher Wagen, er ist ein Trabi. Als Schorsch von der Reise nach Italien erfährt, klappert sein Motor vor Aufregung und zögert keinen Augenblick, seine vier Gummireifen auf die andere Seite der Alpen zu schleppen.

Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.