13
Sep
2017

Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle (Kindle Ebook) gratis

Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle (Kindle Ebook) gratis

Heute habe ich das Buch „Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle“ von Carola van Daxx für euch. Hierbei handelt es sich um einen Roman. Die Rezensionen lesen sich mit 4 Sternen bei 72 Bewertungen recht gut.

Aktuell befindet sich das Buch auf Platz 2 für Liebesromane > Romantische Komödie und auf Platz 12 für Belletristik > Gegenwartsliteratur. Die Taschenbuchvariante kostet 9,99€, diese spart ihr euch hier für einen begrenzten Zeitraum.

Kurzbeschreibung

„Alles sah danach aus, als hätte ich die berühmte A-Karte gezogen. Und zwar in XXL…“ , findet Thea. Es gibt hoffnungsvollere Anfänge für einen Neustart… Denn die „Heldin“ dieses Romans ist über vierzig, frisch getrennt und dummerweise auch noch ohne Job. Ihr Plan A, ein luxuriöses Leben als Chefarztgattin zu führen, ist gerade grandios gescheitert – und ein Plan B weit und breit nicht in Sicht… Geflüchtet aus ihrer langjährigen Beziehungskiste mit Karsten, fristet sie schon bald ein eher trostloses Dasein – und zwar im ehemaligen Abstellkeller ihres Elternhauses – mitten auf dem platten Land, im allertiefsten Oberhessen! Aber ein Leben als Couchpotatoe ist auch keine Lösung, zumindest nicht auf Dauer. Doch, was tun, wenn frau keinerlei Plan von ihrer Zukunft hat? Langfristig sieht sich Thea Sellinger schon auf dem absteigenden Ast. Doch dann hat sie eine zündende Idee: sie wird einfach Bestsellerautorin! Das wäre die Lösung all ihrer Probleme. Sie würde stinkreich werden und außerdem auch noch weltberühmt! Stellt sich nur die klitzekleine Frage: Geht das so einfach?
„Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle“ ist der zweite Roman aus der Feder von Carola van Daxx. Und auch diesmal geht es um eine Protagonistin 40plus, der das Leben nicht gerade wohlwollend in die Karten spielt: Eine kaputte Beziehungskiste, eine gescheiterte Karriere, ein Neustart in der oberhessischen Pampa – und dann auch noch ein haarloses Etwas mit Namen Troll. Eine glänzende Zukunft sieht irgendwie anders aus. Aber zum Glück ist das Schicksal oft unberechenbar…
  • Dateigröße: 848 KB
  • Seiten: 272
  • Sprache: Deutsch

Wichtig: Da es bei Kindle Ebooks immer mal wieder zu Missverständnissen kommt: Ihr benötigt kein “Kindle Unlimited”-Abo, um das Buch kostenlos zu erhalten. Den aktuellen Preis seht ihr etwas kleiner darunter, wenn dieser auf 0€ steht, könnt ihr das Buch gratis per 1-Click kaufen.

Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle (Kindle Ebook) gratis

Aber Vorsicht: Die Preise der kostenlosen Ebooks ändern sich meistens recht schnell wieder, also solltet ihr darauf achten. Viel Spaß beim Lesen. Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle (Kindle Ebook) gratis

Link: HIER zum Angebot

Installiere Dir unsere App für iOS, Android oder Windows und bleibe auf dem Laufenden. Wir sind auch bei Facebook & Twitter. Oder erhalte aktuelle Deals per RSS-Feed und via WhatsApp.

Schreibe einen Kommentar

1 Kommentar zu "Glückspfoten, Ahmed und die ganz große Kohle (Kindle Ebook) gratis"

Informiere mich
avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedshockunamusedcooloopsrazzeeklolmadsadexclamationquestionchucklesillyenvy
Karri
Gast

Merci !

wpDiscuz
We love Deals - made with love in Wetschen.