Funny Games (IMDb 7,6/10, Metacrit 69/100) kostenlos in der Tele5 Mediathek

Derzeit steht der Film „Funny Games“ kostenlos in der Tele5-Mediathek zur Verfügung. Der 104-minütige Horror-Thriller aus dem Jahre 1997 ist für einen begrenzten Zeitraum abrufbar.

Bei IMDb gibt es ziemlich gute 7,6/10 Sterne bei knapp 54.000 Bewertungen, bei MetaCrit gibt es einen MetaScore von 69/100 sowie einen User-Score von 5,2/10.

Beschreibung

Urlaubsbeginn. Anna, Georg und ihr Sohn Schorschi fahren in ihr idyllisch gelegenes Ferienhaus am See. Während Vater und Sohn schon mal das Segelboot auftakeln, bereitet Anna das Abendessen vor. Plötzlich wird die Idylle durch Peter und Paul gestört. Die beiden so wohlerzogen wirkenden jungen Männer geben bald zu verstehen, dass sie es auf das Leben der Familie abgesehen haben. Es beginnt ein tödliches Spiel.