Freikarten für The Tribute – Die Show der Legenden   Bustour nach Hilversum

Na das sind ja mal wieder Freikarten und wer da jetzt nicht interessiert ist, dann weiß ich auch nicht 😊. Es geht um Karten für The Tribute – Die Show der Legenden und die Aufzeichnung der Sat1-Sendung findet in Hilversum, Niederlande, statt.

In Hilversum fragt ihr, ja, in Hilversum. Und wie kommen wir da hin, fragt ihr bestimmt wieder, mit dem Bus. Und zwar läuft das so ab: Am 04./05./06./07.12.2023 fahrt ihr ca. 13:30 Uhr am Park & Ride Parkplatz Weiden West, Bonnstraße/Aachener Straße 1420, 50859 Köln-Weiden ab, gegen 17:00 Uhr seit ihr in Hilversum. Gegen 23:15 Uhr geht es dann von Hilversum zurück nach Köln, Ankunft dort gegen 2 Uhr.

Am 05.12.2023 gibt es noch eine zusätzliche Tour, da fahrt ihr ca. 07:30 Uhr am Park & Ride Parkplatz Weiden West, Bonnstraße/Aachener Straße 1420, 50859 Köln-Weiden ab, gegen 11:00 Uhr seit ihr in Hilversum. Gegen 17:15 Uhr geht es dann von Hilversum zurück nach Köln, Ankunft dort gegen 20:45 Uhr.

So, und was ich nicht vergessen darf zu erwähnen, an jedem Termin wird es vor Ort und für die Rückfahrt eine kostenlose Verpflegung (Lunchpaket) geben, die Verpflegung für die Hinfahrt müßt ihr selber übernehmen..

Freikarten für The Tribute – Die Show der Legenden   Bustour nach Hilversum

Jetzt habe ich soviel über den Ablauf geschrieben, jetzt wollt ihr vielleicht noch wissen, was sich hinter der The Tribute – Die Show der Legenden verbirgt: Wer rockt wie AC/DC? Wer verzaubert wie Tina Turner? Wer begeistert wie ABBA? SAT.1 bringt Musiklegenden auf die Bühne, indem in dieser Show die besten Coverbands Deutschlands in einem Wettbewerb gegeneinander antreten.

  • Freikarten für The Tribute – Die Show der Legenden
  • Aufzeichnug der Sendung in Hilversum
  • Fahrt dorthin per Bus
  • für Dezember
  • Mindestalter: 16 Jahr
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.