Für Grundschüler: Verschiedene Ratgeber zur Verkehrserziehung kostenlos anfordern

Der ADAC verschenkt aktuell 2 Ratgeber zum Thema Verkehrserziehung, die ihr einfach über die verlinkte Webseite anfordern könnt: „Schulweg-Ratgeber“ sowie „Sicher mit dem Rad“.

Ihr könnt je 1 Exemplar je Sorte anfordern, wählt die gewünschten Bücher im Bestellvorgang an. Sicheres Verhalten im Straßenverkehr wird zwar auch in der Grundschule gelehrt, aber vielleicht wollt ihr eure Kind schon einmal zuvor mit dem Thema etwas betraut machen, schaden wird es sicher nicht. 😉

  • 2 kostenlose Ratgeber
  • je 1x pro Person bestellbar
  • solange der Vorrat reicht
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.