Für 4€ nach Malle und zurück inkl. Handgepäck   nur im Januar von Düsseldorf

Solche lächerlichen Preise gehören verboten. Verdient da überhaupt noch irgendjemand daran? Über Momondo könnt ihr mit Laudamotion im Januar von Düsseldorf nach Malle für nur 4€ hin und zurück fliegen. Bei dem Preis ist klar, dass hier nur Handgepäck bis 10kg (40 x 20 x 25) dabei ist. Alles andere hat dann Aufpreis je Strecke.

Die Flugzeiten sind auf jeden Fall angenehm und ihr müsst nicht mitten in der Nacht am Flughafen campieren. Ich bin mit Laudamotion noch nie geflogen, aber denke, dass man angesichts des Preises da auch seine Erwartungen etwas runterschrauben darf.

  • Reisezeitraum: diverse im Januar 2020
  • Handgepäck bis 10kg inklusive
Zum Angebot
Hinweis: Wenn Du zum Deal klickst und ggf. etwas kaufst, erhalten wir u.U. eine kleine Provision vom Anbieter. Dies hat keinen Einfluss auf die Qualität unserer Deals.