Freikarten für die Show „Kitsch oder Kasse?“ in Köln

Freikarten für die Show Kitsch oder Kasse? in Köln

RTL hat mal wieder ein neue Show am Start, „Kitsch oder Kasse?„, und für die Aufzeichnungen könnt ihr euch Freikarten holen und noch dazu erhaltet ihr 10€ (brutto) als „Mitwirkender“.

Es ist eine Schätzshow, bei der die Kandidaten den Wert verschiedener Dinge erraten müssen und erhalten dann, wenn sie es schaffen den wertvollsten Gegenstand zu finden, diesen als Gewinn. Der Moderator ist Oliver Geissen und er wird von Antoine Richard (ein deutsch-französischer Kunsthändler) und Mauro Corradino (Der Trödeltrupp) unterstützt.

Bevor ihr euch diese Freikarten holt, schaut euch unbedingt die Zusatzinformationen an!

  • Freikarten für „Kitsch oder Kasse?“
  • Moderator Oliver Geissen mit Unterstützung von Antoine Richard und Mauro Corradino
  • unbedingt Zusatzinformationen beachten

➡ Was haltet Ihr von dem Deal? Sag Deine Meinung.

avatar
 
smilegrinwinkmrgreenneutraltwistedarrowshockunamusedcooleviloopsrazzrollcryeeklolmadsadexclamationquestionideahmmbegwhewchucklesillyenvyshutmouth
deals
Schnäppchen und Deals - Gemacht mit Liebe in Wetschen.